Habe ich ein HandyAbo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

ich habe genau das Angebot gestern auch gehabt, jedoch habe ich gemerkt, dass unten in klein gedruckt stand: 'Monatliches Abo'

Da der 'Verkäufer' es geschrieben hat, kannst du dich nicht herausreden, dass angeblich es versehentlich passiert ist.

Ruf einfach mal bei deinem Mobilfunkanbieter an, und frag die, ob die es für dich kündigen können. Für diesen Monat wirst du leider trotzdem bezahlen müssen.

ich hab ne drittanbieter sperre kann trotzdem was passiern 

die sind ja sehr schlau 

Deren ziel ist es ja menschen abzuziehen

übrings war dort kein zahlungspflichtig bestellen button also ist es doch nicht offensichtlich gewesen

0
@thePROyt

Da muss auch kein Button sein. Das Kleingedruckte unten reicht schon aus, um nicht als 'Betrüger' zu gelten. Das sind die Abo-Fallen heutzutage. Hauptsache, Geld bekommen. Auch z.B die Werbung: Kostenlose Music herunterladen, ist meist oft mit Abo-Fallen bestückt.

0

Es kommt darauf an, seit kürzerem gibt es "Viren"/Verdammt schlaue Werbung, die dir falls du mit Mobilen Daten (ohne wlan) daraufgegangen bist, ein Abo draufjagen bei dem du Wöchentlich 5-20€ zahlen musst. Am besten rufst du mal bei deinem Anbieter an und fragst ihn was für aktive Abos du hast.

ich habe eine drittanbietersperre und bin mit wlan drauf gegangen ich wollte halt bei appbounty die punkte für steamcards etc 

trtzdm habe ich angst 

0

Was möchtest Du wissen?