Habe ich ein handy abo abgeschlossen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier ein Video, wie jmd erklärt wie man das Abo kündigt. Außerdem zeigt er eine legale Methode Juwelen kostenlos zu bekommen: 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und würde mich über den Stern sehr freuen :)

Das ist der nachteil, wenn man einer Fakeseite glaubt. Die Seiten funktionieren nie, da Supercell gegen einen solchen betrug abgesichert

Man man man... Ich kenne diese Seite, war doch klar das das Dreck ist.. Du hast ein Abo abgeschlossen und mit dem ''Stop'' schreiben hast du auch nochmal was bezahlt. Ruf am besten bei deinem Anbieter an und lass das Abonnement sperren! Lg

Genau das gleiche ist meinem Sohn passiert musst halb bezahlen aber bei uns hat es nach 2 Monate aufgehört

Kommentar von janschl29
28.08.2016, 20:51

OK ich hoffe bei mir ist es genauso :)

0

Was möchtest Du wissen?