Habe ich ein Grund mich so zu fühlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich versteh dass du verletzt bist. Sei es trotzdem nicht! Dieser Blödmann kann dir gestohlen sein. Was fiel wichtiger als das Aussehen ist, sind die inneren Werte. Glaub an dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flowerchen
08.12.2015, 19:26

das ist süß danke :)

0

Wegen solchen Menschen musst du nicht verletzt sein! Die sind es nicht wert darüber nachzudenken! Sei selbstbewusst und vergess diesen Typ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flowerchen
08.12.2015, 19:24

toller rat danke 

0

lass dich von so jemand nicht runter machen der hat entweder selber Probleme oder will dich nur ärgern lass dich von soetwas nicht beeinträchtigen steh drüber es gibt genügend idioten da draußen einfach nicht beachten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flowerchen
08.12.2015, 19:23

macht mir wieder mut 

0

Absolut NICHT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flowerchen
08.12.2015, 19:21

danke

0

Was möchtest Du wissen?