Habe ich ein Gewichtsproblem oder ist das Normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm auf dieser Seite kannst du deine Werte eingeben. Danach bist du schlauer, glaub mir. Mir kommt das eigentlich ganz normal vor ich könnte zwar für dich ausrechnen, aber es fehlt einfach die Größe also versuchs doch mal :)

Hallo lieber @Deadlive1132,

wäre sehr hilfreich zu wissen wie groß du bist, dann kann ich mehr sagen, ob du eher übergewichtig bist oder nicht. Ansonsten höre lieber auf dich selbst, als auf deine Eltern, iss nur soviel, so wie du dich danach fühlst.

Hallo! Wir können das erst beurteilen wenn wir wissen wie groß Du bist.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.

Hi bin 14 und wiege ca. 65 Kg Ich empfinde mich nicht als dick aber, schlank zu sagen wäre gelogen.

Ich sag nur bleib wie du dich wohl fühlst. Iss einfach bis du satt bist, nicht mehr und nicht weniger, aber es kommt doch auch auf deine Körpergröße an.

Aber meines Erachtens ist das definitiv normal!

Als ich 15 war wog ich 62 kilo bei einer größe von 1,79 cm, allerdings Extremsportler mit Muskelaufbau etc. 58 kilo sind bei Dir Top in Ordnung. Lass Dich nicht vollquatschen, Dein Weg ist der richtige...

Hallo Deadlive1132,

wie groß bist du eigentlich?

Und nur weil deine Eltern übergewichtig sind, musst du es nicht zwangsläufig auch sein. Erkläre ihnen das. Dass du dich wohl fühlst, so wie du bist. Und nichts daran ändern möchtest.

Alles Gute

Virginia

Kommt auf deine Körpergröße an, ich war aber auch immer ein ziemlicher Lauch, war aber nie wirklich "schlimm".

Es kommt auf deine Größe an...!

Was möchtest Du wissen?