habe ich ein gewichtsproblem, ich werde nicht dicker?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das selbe Problem habe ich auch.

das könnte schon körperliche Ursachen haben oder Du hast einfach einen extremen Stoffwechsel, was andere sagen würden das man da glücklich drüber sein sollte, aber man es nicht ist verstehen viele nicht. 

Lass mal abchecken ob deine Schilddrüse normal arbeitet, gleichzeitig auch gleich Diabetes mit prüfen sowie deinen allgemeinen hormonstatus.

ich muss das auch alle paar Jahre machen. Leider wurde bei mir noch nichts gefunden, das aber etwas gewaltigst schief läuft weiß ich :/.

Auf alle fälle wünsche ich dir viel Erfolg und gute Besserung ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortetMir18
03.07.2016, 09:36

Danke, ebendso, aber so sind Ärzte halt bzw die Eltern, findet der Arzt nichts denken alle gleich man ist gesund, obwohl Du besser weißt das es dir nicht gut geht.

1

Nein für deine größe ist eigentlich dein gewicht ok. Wenn du dicker werden willst dann würde ich mich nucht mit ungesunde essen versuchen mich dick zu machen am ende sieht es nicht mehr so schön aus wenn du dein gewicht erreicht hast cellulite usw ☺ versuch es mal mit proteine shakes  und krafttraining dadurch kriegst du paar kilos drauf glaub mir 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onyva
03.07.2016, 10:57

ihr gewicht ist NICHT ok

0

Wie alt bist du denn? Es passiert öfter das man in der Pubertät essen kann was man will und dann mit 20 hört das langsam auf^^ dann nimmt man automatisch zu, dein Körper entwickelt sich ja noch und zwar nicht nur in die Höhe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortetMir18
03.07.2016, 09:37

18 :D aber ich stecke mit dem wachsen noch hinterher

0
Kommentar von nicinini
03.07.2016, 11:19

Bist du männlich? dann kommt das etwas später. die 20 Jahre sind eher eine weibliche Schätzung

0

Wie alt bist du denn überhaupt. Das mit dem Grillfest kann sein das du viel getrunken hast und so auf die 52 kamst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortetMir18
04.07.2016, 12:30

Ich bin 18, habe 3 flaschen Bier getrunken und sehr viel fleisch gegessen, pommes mit ketchup und majo und ein salat, auch mit Majo gemischt

0

Wie du gesagt hast, du bist noch im Wachstum. Mit Anfang 20 ändert sich das komplett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Glückliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortetMir18
04.07.2016, 12:33

Bin ein Junge ;) und Glücklich, eher net

0

Was möchtest Du wissen?