Habe ich ein Gespenst gesehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht warum aber sowas passiert wirklich vielen Menschen. Mir auch. Eine zeit lang konnte ich nicht einschlafen weil ich mich beobachtet gefühlt habe. Ständig diese komischen Dinge die passiert sind und dann hab ich mich immer mehr hinein gesteigert. Ich denke das zum Beispiel ein Vogel oder so an deinem Fenster vorbei geflogen ist und du dir jetzt etwas einredest. Mir hat es geholfen wenn ich Licht ein bisschen abgelassen habe oder so. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magusss
02.09.2016, 22:03

Mittlerweile habe ich das alles auch verarbeitet und keine Angst mehr. Nur das Erlebnis finde ich im Nachhinein irgendwie spannend. Auch weil es so viele Rätsel mit sich bringt. Und das menschliche Gehirn benötigt immer eine gute Erklärung. Aber vielleicht gibt es einfach manchmal Dinge die passieren ohne das es schlüssig ist, weil es unsere Vorstellungskraft übertrifft. Danke - dito!

0

Ja, ich glaube, das kleine Gespenst ist wieder unterwegs, weil die Kirchturmuhr falsch gestellt worden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magusss
02.09.2016, 21:35

Ca. 200 m von unsere Wohnung entfernt, ist tatsächlich eine Kirche mit Friedhof. Die Uhr geht aber richtig, hoffe ich zumindest...

0

Also da muss ich dich enttäuschen, das war kein Geist.

PS: Gute Grußelstory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magusss
02.09.2016, 21:35

Die Story habe ich wirklich erlebt. 

0
Kommentar von MrMuffin1
02.09.2016, 21:36

Ich sag ja.. tolle Story.

0
Kommentar von MrMuffin1
02.09.2016, 21:38

Alles gut :)

0

Was möchtest Du wissen?