Habe ich ein falsches smartphone gekauft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das handy ist wahrscheinlich gebrandet, das heißt so viel gemarkt und bedeutet, dass es nur mit einer simkarte von dem netzbetreiber also tim oder wie das heißt, läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionAntwort
16.12.2015, 15:35

Ich weiß jetzt keine sichere möglichkeit wie das gehen könnte aber da kannst ja mal ne seperate frage stellen
Kann sein dass es geht wenn man jetzt fällt mir das wort nicht ein sorry 🙈

0
Kommentar von questionAntwort
19.12.2015, 08:52

Danke für den stern :)
Das wort heißt übrigens "jailbreak"
Aber durch das branden bleibt der funktionsumpfang der gleiche, solange du es mit einer simkarte von dem Mobilfunkanbieter benutzt, der das handy gebrandet hat.

0

TIM ist ein italienischer Operator. Wahrscheinlich sind das Rückläufer von denen. Technisch ist das aber unwichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 045966
18.12.2015, 21:46

Erstmal danke für deine antwort. Am anfang hat mich dieses tim gestört. Aber die funktionen wie radio, mp3 player , kamera gehen ganz normal. Auch zocken kann man damit eigentlich recht gut. Und wenn ich bock auf ein neues spiel / app habe gehe ich zuhause über wlan ins internet. Brauche also keine simkarte. Das gerät soll mir nur die fahrt mit bus und bahn zur arbeit und zurück versüssen.

Im grunde habe ich es richtig gemacht. Und wenn mir das einer klaut hat er garnichts davon. 

0
Kommentar von 045966
18.12.2015, 21:54

Darf man denn solche geräte ausserhalb des landes also italien verkaufen? Oderist das legal? kann mir da noch irgendwas anderes passieren, da ich dieses gerät gekauft habe?

0

Was möchtest Du wissen?