Habe ich ein ernsthaftes problem, mit meinem Körper?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Hausarzt könnte mit einem Blutbild evtl. weiterhelfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das nicht irgendwas mit Eisenmangel zu tun? Bin mir aber auch nicht sicher, frage doch einfach mal deinen Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein das dir Vitamine fehlen (Eisen,(Vitamin-D))dadurch hast du wahrscheinlich abgenommen und die augenringe sind wahrscheinlich wegen mangelndem schlaf da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Deine Antwort befindet sich schon in deiner Frage.

Du hast also low Carb gemacht und wenn du nicht gerade low Carb gegessen hast, hast du nichts gegessen? Fataler gehts nicht.

Dein Körper hat sogut wie ein Mangel an allem. Selbst an Proteinen. Denn die Menge die du zu dir genommen hast war noch lange nicht deckend.

Jetzt musst du wohl wieder in eine gesunde Ernährungsumstellung rein. Am besten langsam hoch steigen. Jede Woche 200kcal mehr essen. Also langsam, damit du wenisgtens einbisschen den yoyo effekt vermeidest. Denn so richtest du deinen Körper zu Grunde. Danach brauchst du einen gesunden Defizit und die richtige Ernährungsweise. Du willst ja bestimmt weiter abnehmen? 

Und Sport. Für wenigstens etwas Muskelaufbau.

Wieviel wiegst du und wie gross bist du?

Und warum tust du sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robert012345
28.03.2016, 18:22

ich bin jetzt 15 jahre alt und 1,64m . Ich habe es deshalb getan weil ich einfach 15 kg übergewicht hatte und mich einfach wohl fühlen wollte in meinem Körper. Ich habe zwar etwas an fett abgenommen , aber ich habe immernoch "speck" und meine haut fühlt sich auch extrem schlaff an. Heute weiß ich das es ein fehler war si schnell abzunehmen

0

Was möchtest Du wissen?