Habe ich ein Erektionsproblem oder liegt es an mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht liegt es daran dass du zu einem ONS kein/kaum Vertrauen aufbauen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
loserwithstyle 28.02.2016, 21:43

Ja das denke ich irgendwie auch, denn sonst hatts ja immer geklappt und ich bin sowieso eher der Beziehungstyp aber manchmal kommts halt wies kommt ^^

0
Int3ressant 29.02.2016, 21:15

Ja bin ich auch. Bei mir läuft aber nichts ohne richtige Beziehung ^^
Ich brauche da viel Vertrauen für

0

Ich denke nicht, dass es aus deinem Kopf kommt sondern, dass du ein Erektionsproblem hast. Aber genau kann ich das nicht sagen, weil ich war ja nicht dabei :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eben Probleme, sexuell voll funktionsfähig zu sein, wenn dabei keine Liebe im Spiel ist.

Das ist eine reine Kopfsache.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?