Habe ich ein Chance bei ihr?

4 Antworten

Wenn sie einen Freund hat-> such dir ne andere.

Falls nicht musst du immer beachten, dass Frauen immer nur danach handeln wie sie sich gerade im Moment fühlen d.h. versuche immer wenn sie in deiner Nähe ist ihr ein gutes Gefühl zu geben ohne ihr zu Füßen zu liegen, da das dich unattracktiv macht weil du zu leicht zu haben bist. Und falls sie dir einen Korb gibt kannst du es ruhig nocheinmal versuchen zu einem anderen Zeitpunkt und falls es dann immernoch nicht klappt hast du mein Beileid Bruder aber du hast gute Chancen da sie echt interresiert wirkt.

Wie kann ich herausfinden ob sie ein Freund hat. Ohne das ich sie fragen muss xD oder stalken... :P
Weil wir haben keine gemeinsamen Freunde.

0
@DerFilmjunky

Frag sie einfach wie sie ihren Freund kennengelernt hat und sowas.

Wenn dieser erfunden ist wirst du merken, dass sie zögert.

0
@TheBloshy

Okay danke :)

Und wie komme ich einfach so auf ihr Freund zu sprechen? ohne das er komisch wirkt?

0
@DerFilmjunky

Ja also wenn du dich mit ihr unterhältst fragst du einfach so nebenbei von wegen ja du hast ja schonmal von deinem Freund erzählt wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt usw man muss sich ja nicht dafür schämen wenn man sich fürs gegenüber schämt 

1

Also, schwierige Situation 😅 aber an deiner Stelle würde ich einfach abwarten und recht viel Zeit miteinander verbringen. Irgendwann wird es schon klar werden ob sie einen Freund hat oder nicht. Auf keden Fall solltest du die Sach langsam angehen lassen und einfach warten wie sie darauf reagiert

Nur weil sie in sozialen Netzwerken nicht über ihn postet, heißt es nicht direkt dass sie ihn bloß erfindet. :)

So wie du schilderst, hört sich auf jeden Fall nicht an das sie abgeneigt von dir ist. 

Lass der Zeit ihren Lauf. Fang nicht so schnell an sie zu bombardieren. Zeig Interesse aber eng sie nicht ein. 

Viel Glück! :)

Ja das weis ich auch, aber ernsthaft kein einziges Bild mit ihm oder so? Und bei Whatsapp im Status auch nicht?

Warum sollte jemand das "verheimlichen"?

0
@DerFilmjunky

Bin seit 4 Jahren in einer Beziehung man findet von mir und meinem Freund im Internet kein einziges Bild. 

Gibt halt Menschen die Ihre Beziehung Privat halten wollen. Schließlich geht so was doch eigentlich nur 2 Leuten an oder nicht? :)

Mich nervts persönlich immer diese Pärchen Bilder auf Facebook etc. zu sehen.

Muss nicht unbedingt verheimlichen sein.

1
@takeiteasy96

Ja aber postet du viel auf social media? Also ich spreche einfach von Fotos mit Freunden usw. und dein Freund lässt du einfach aus oder weg?

Sie postet ca. jede Woche etwas. Tust du das auch und nie mit deinem Freund?

0
@DerFilmjunky

Ich poste nicht extrem viel aber habe noch nie was von meinem Freund gepostet.

Du darfst nicht so drauf bauen dass sie einen Freund hat.

Behandel sie normal als hätte sie das nie gesagt. Wenn sie einen Freund hat, wird sie dir von selbst die Grenzen zeigen.

0

Was möchtest Du wissen?