Habe ich ein Burnout?

5 Antworten

bekommst du genügend Schlaf ? Wurde bei dir schon ein , EEG , MRT oder ein CT mit Kontrastmittel gemacht ? Dein zucken kann eine Nervliche Sache sein. Aber mit burn out hat das einer Meinung nach nichts zu tun. Bei burnout hast du andere Symptome.

Ja wurd schon alles gemacht wurd aber nichts gefunden

0

Bin halt die ganze Zeit müde aber kann auch nie ri htig 3inschlaffen Fülle mich de ganze zeit motiviert los auf alles programmiere spiele aber we ich ich hinsetzen umdwasprogrammiere bin ich nach 30 min erschöpft bzw kan nicht mehr undleg mich in Fr paar Stunden denkst daseskein burnout ist?

Schlaffe am Tag gefühlt 10 12 stunden

0
@aminakoimpla187

Hi sorry das ich dir jetzt antworte. Ne Burn out ist es definitiv nicht. Kurze Frage was für Spiele programmierst du denn ? Und spielst du sie denn auch ? Sind die Spiele auch PS4 Spiele ? Sorry dass ich dich so ausquetsche.

0
@aminakoimpla187

Guten morgen, also es kann an dein Handy liegen. Das spielen, auch das Handy kann süchtig machen, und durch das ständige drauf schauen überanstrengst du die Augen und bist daher nach 30 min. müde. Versuche stattdessen  mal nicht jeden Tag das Spiel zu programmieren / zu spielen. Dann kannst du auch besser schlafen. Denn nachts denkst du unterbewusst an das Spiel ,d.h. dein Gehirn kommt nicht zur ruhe.  Gehe stattdessen abends raus mach etwas anderes dann kannst du auch besser schlafen. Einfach abschalten. Achso und vor dem schlafen gehen kein Handy.

0

Macht dir das zuviele Geld sorgen? Spende es an Bedürftige und du hast gleich wieder ein gutes Gefühl!

Das Geld scheint ja nun nicht das Problem zu sein, sondern die Arbeit die er da reingesteckt hat.

1

Also Ärzte können dir das nicht sagen, aber wir sollen das jetzt wissen?

Und wieso die Information, dass du bald angeblich Millionär bist? Juckt doch keinen. Naja, außer du drückst mir was ab. 😂

Was möchtest Du wissen?