habe ich ein bandwurm?

6 Antworten

nach Bandwurm klingt das eher nicht, was du erzählst. Meistens hat man da keine oder nur sehr geringe Beschwerden, die können sogar jahrelang im Darm sein, ohne dass man sie bemerkt. Am ehesten merkt man etwas von ihnen im Stuhl. Trotzdem - wurde auch schon eine Stuhlprobe gemacht?

ja aber ich war bei einen frauenarztweil ja der verdacht war das ich schwanger bin und sonst hat der nicht geguckt ob ich bandwürmer habe

Die Symptome gehen schon in diese Richtung, kann sein das du Würmer hast. Gehe noch einmal zu einem Arzt weil man da unbedingt den Stuhl untersuchen muss. Angst brauchst du keine zu haben ein paar pillen und der Wurm haut ab. Sonyl

Schlimme Bauchschmerzen(Hab Angst)?

Hallo. Ich hab die ganze Zeit sehr starke Bauchschmerzen. Ich bin 13 Jahre alt. Und es fühlt sich wie Hunger an hab schon längst was gegessen.Unten rechts sticht es sehr. Dazu sticht es wie verrückt es tut so weh. Auch bei den Nieren tut es weh. Ich hab solche Angst. Gehe erst morgen zuma arzt. Aber ich hab Angst das es schlimmer wird das es was mit Blinddarm oder Nieren ist Hilfe

...zur Frage

Wie erkennt man einen Bandwurm? Anzeichen dafür, Beschwerden?

Meine Sohn hat letztens in RTL eine Sendung über einen Mann gesehen, der einen Bandwurm hatte. Der Bandwurm war ca. 2m lang. Mein Sohn stand unter Schock und es ekelt ihn seitdem furchtbar. Daraufhin träumte er auch nachts davon. Er würde gerne wissen, wodurch man überhaupt Bandwürmer bekommen kann und welche Beschwerden damit einhergehen. Weiss es jemand?

...zur Frage

Appetitlosigkeit oder Hunger bei Wurmbefall?

Ich habe Angst das ich wieder Würmer habe Hat man da Hunger oder nicht Habe nur gestern kurz ein kurzes Jucken gespürt. Aber nachts und morgens ist nicht. Ich habe meinen Stuhl nur flüchtig betrachtet und ich habe auf den ersten Blick keine Würmer gesehen nur irgendwas größeres wie wenn man einen Kern mitgegessen hat. Habe Angst das es ein Bandwurm ist. Habe aber keine Bauchschmerzen. Danke,im voraus

...zur Frage

!Bwürmer im Hundekot!Arzt sagt es sind Bandwürmer!

Im kot meines 1 Jahr jungen hundes waren kleine weiße würmer! Der Arzt hat gesagt es sei der Bandwurm, der arzt hat die würmer aber nicht gesehen sondern ich habe es ihm gesagt! Ich habe angst das ich mich auch angesteckt habe!!!!! Weil ich meinen Hund gestreichelt habe und mit ihm gespielt habe... Wie weiß ich ob ich Würmer habe? NOCH SCHLIMMER WIE WEIß ICH OB ICH Fuchsbandwurm habe? HILFE?!?!?!

...zur Frage

Wie schmerzen bei Lumbalpunktion?

Hallo zusammen, Bei mir soll morgen eine Lumbalpunktion durchgeführt werden, ohne Betäubung etc... Ich habe echt einfach total angst, zitter jetzt schon... Wie ergeht es einen dabei und nach der lumbalpunktion ? Liebe grüße

...zur Frage

blauer bauch was kann es sein

Hallo. Ich habe seit vor gestern schlimme Bauchschmerzen und auf einmal hab ich heute morgen gesehen wird mein Bauch blau was kann dass sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?