Habe ich ein Anrecht auf Mietminderung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meines Wissens nach, hat man die Möglichkeit, dass der Mieter Mietminderung geltend machen kann, weitestgehend eingeschränkt (ist ja auch verständlich: Der Vermieter macht das Haus für die Mieter schön und wird dafür auch noch bestraft!). Es gibt nur gewisse Grundsätze, an die er sich halten muss. U.a. muss die Arbeit frühzeitig angekündigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

waren denn diese arbeiten angekündigt vom vermieter ? und hast du auch nutzen von der renoviererei ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lartey 24.02.2016, 17:57

Ja aber nicht im diesem Umfang es geht von 8-18 Uhr (gesagt wurde 4-6 Arbeitsstunden Täglich)und nein ich ziehe keinen nutzen daraus im gegenteil hatte schon nen Wasserschaden wall irgend ein Genie ein Rohr beschädigt hatte.

0

Was möchtest Du wissen?