Habe ich ein Alkoholproblem(erster Filmriss)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Ob du ein Problem hast kann man schwer beurteilen, da fehlen jetzt einfach viele Informationen, ich glaube jetzt eher nicht, wegen einem Filmriss. Aber du solltest acht geben, man rutscht da schnell rein. 

Wichtig ist, Konsumpausen einzulegen, viel Trinken nicht öfter als 1-2 mal monatlich. 

Ansonsten immer Minimum 2 Tage hintereinander ohne Alkohol einhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was würde es Dir nützen zu wissen bzw. was würde es bewirken Dir zu sagen, dass Dein Trinkverhalten problematisch ist und mit zunehmender Dauer problematischer - weil "filmrissiger" - werden wird? 

Eine Änderung Deines Konsumverhaltens doch sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Alkohol Problem hast du bestimmt nicht sonnst würdest du auch nicht viel vertragen.
Hast halt an dem Tag mehr getrunken als du verträgst sowas kann jedem mal passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?