Habe ich eigentlich richtig gehandelt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbstverständlich hast du dich total richtig verhalten und nicht nur richtig, sondern auch vorbildlich. Das sollte nicht nur für religiöse Menschen eine Selbstverständlichkeit sein, sondern für jeden Menschen.

Aus anderen Fragen weiß ich, dass du religiös bist und da gebietet es dir schon dein Glaube anderen Menschen zu helfen, wenn sie Hilfe benötigen. Das muss nicht immer materielle Hilfe sein, auch ein nettes Gespräch und zuhören können, ist für viele Menschen, gerade, wenn sie am Rand unserer Gesellschaft stehen. eine Hilfe und auch eine Würdigung ihrer Persönlichkeit.

Wieso sollen das nur Mädchen gut finden, wenn du "süß" zu dieser Frau warst? Süß ist sowieso kein Ausdruck dafür. Du hast dich so verhalten, wie es eigentlich jeder Mensch tun sollte. Dafür solltest du keine Anerkennung erwarten, weil es zur Normalität gehören sollte. Aber ein Dankeschön kannst du erwarten und das bekommst du jetzt von mir: Danke und weiter so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dawida20 25.11.2016, 12:27

Danke für deine liebe Antwort. Das ist ja schön so etwas zu lesen :))

Und auf jeden Fall werde ich so weiter machen. Jeder hat das Recht darauf die Hilfe zu bekommen die er benötigt. Und da bin ich wirklich jederzeit und gerne für andere da! :D

1

Entweder tust du es, weil du es tun willst oder du tust es, um irgendwelchen Mädchen hier im Forum zu gefallen. Letzteres ist nicht gut, und so wie du das hier schreibst, willst du von allen sehr gelobt werden. Helfen sollte man im Stillen.

Diese Frage, kombiniert mit Deinen vorherigen Fragen zur Masturbation, gibt dem Bibelwort "Laß deine linke Hand nicht wissen, was die rechte tut" eine ganz neue Bedeutung.

Das ist lieb von dir, denn du verachtest deine Mitmenschen nicht..aber die Hilfe macht man nicht um Mädchen damit zu gefallen... :-D 

Dawida20 24.11.2016, 17:35

Das war ja auch nur n Witz haha. :DD

0

Was möchtest Du wissen?