habe ich eien .schwache. Blase.?!.?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wasser das Deinen Körper in Form von Urin verlässt, gelangt nicht nur durch das Wasser, daß Du trinkst in Deinen Körper. Alle Nahrung enthält Wasser in der einen oder anderen Form. Solltest Du allerdings der Meinung sein, eine schwache Blase zu haben und Schwierigkeiten beim Wasserlassen zu haben, dann solltest Du auch wenn Du nur 13 Jahren solltest Du zum Urologen gehen und Dich mal durchchecken lassen! Vor allem wenn Du das Gefühl hast, nach dem Wasserlassen noch immer eine volle Blase zu haben, solltest Du schnell den Weg zum Urologen finden!

Ich hab genau das selbe Problem :D ich muss aber fast alle 5 Minuten wieder "Wasser lassen" und ich weiß leider auch nicht wie das wieder weg geht, oder ob das wirklich was mit der Pubertät zutun hat, ich bin auch erst 14 :D

Hoiibins 05.03.2015, 20:19

Ja mich regt des halt immer voll auf wenn ich so oft aufs Klo rennen muss! Ich glaub ich geh dann mal wenns nicht besser wird in 2 Wochen zu Arzt ;-)

1

Ich habe dasselbe und war schon beim Artzt, der hat aber nichts erkannt.

Was möchtest Du wissen?