habe ich EHEC? BRAUCHE HILFE

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dass hat eher mit deinem Ägypten Urlaub zu tun, als mit EHEC. War der Arzt schon bei dir, oder du bei ihm ? Würde ich schnellstens machen. Wer weiß, was du dir aus dem Urlaub mitgebracht hast.

Ich würde sagen um sicherzugehen solltest du zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen

Hast du sprossen gegessen? Na egal ob ja oder nich geh auf jeden fall zu einem arzt.Falls du nämlich doch ehec hast,kann mn dir vielleicht noch helefen.Ich wnsch dir auf jeden fall viel glück das du es nicht hast,denn nicht mal meinem erzfeind würde ich wünschen,dass er diese schlimme krankheit hat.lg ronja

thx. sprossen habe ich nicht gegessen da ich in ägypten war

0

Hast du die Symptome. Erbrechen, Magenkrämpfe und Durchfall das sind die ersten Anzeichen, Bei Blut im Stuhl gilt: Sofort zum Arzt! in der Klinik kann eine Dialyse (Blutwäsche) eine drohende Vergiftung durch Nierenversagen rechtzeitig verhindern.

ihr und euer scheiß ehec lasst euch nicht bekloppt machen von den medien

ich bin zwar auch deiner meinung allerdings bin ich den ganzen tag am durchfall scheissen und am erbrechen und mir geht es verdammt scheiße... da kommt man nunmal auf diesen gedanken

0
@grecoplayer

http://lupocattivoblog.wordpress.com/2011/06/09/forensischer-beweis-dass-der-europaische-superkeim-e-coli-mit-todesfolge-biotechnisch-geschaffen-wurde/ les dir das mal durch da steht auch wie man es behandeln kann

0

Geh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?