Habe ich echte oder falsche Freunde?

4 Antworten

Für mich hört es sich entweder nach sehr schlechten echten Freunden an oder nach falschen Freunden. Ich würde den Kontakt abbrechen und mir Freunde suchen, die nicht so sind. Das hört sich vielleicht hart an, aber letztendlich kann man sie nicht wirklich ,,echte Freunde" nennen. Och würde allerdings auch an meiner Zuverlässigkeit arbeiten. ;)

1) Absätze Gliedern einen Text. 

2) Versuche nicht deine komplette Lebensgeschichte aufzuschreiben. 

3) Ortsangaben interessieren hier niemand weil niemand weiß wo du wohnst.

Du bist genauso unzuverlässig wie die anderen. Ihr steht euch in nichts nach! Warum also beschwerst du dich über sie?

Was du schreibst, könnte eher auf 10-jährige Kinder im Kindergarten zutreffen.

Mache das nächste Mal bitte Absätze in deine Texte. Das ist eine Zumutung für die Augen. Viele Nutzer werden deine Frage deshalb gar nicht lesen.

Mit 10 Jahren geht man in die Schule, 4. oder 5.Klasse, aber schon längst nicht mehr in den Kindergarten. Mit 4, 5 Jahren geht man noch in den Kindergarten, aber doch nicht mehr mit 10 Jahren. Außerdem habe ich alle nicht bewusst verarscht, sondern versehentlich, doch die haben das bewusst gemacht und mich ausgenutzt (Geld).

0

Warum veräppeln?

Warum sagt man veräppeln? Außerdem wollte ich fragen ob ich lieber in den Deutsch-Aufsatz verarschen oder veräppeln schreiben soll?

...zur Frage

DHL Paket verschwunden, was nun?

Hallöchen:)
Einmal vorab : ich habe mir Anfang August bei Michael kors ein Portmonee gekauft , als ich zu Hause war , ist mir allerdings aufgefallen, dass mir die Verkäuferin ein falsches eingepackt hatte ... Also rief ich dort An und  wir machten ab, dass ich das Portmonee an den Laden schicke , weil ich sonst 80 km fahren müsste , um es umzutauschen .. Ich packte das Portmonee also ein und gab es bei der Post ab, wo ich eine sendungsnummer bekam .. Als das Portmonee aber nach Tagen immer noch nicht dort angekommen war , wollte ich mit der sendungsnummer herausfinden , wo sich das Paket grad befindet , allerdings ist diese Nummer nicht im System, also es kam immer eine Benachrichtigung, dass die Nummer unbekannt sei ... Dann rief ich beim dhl an und habe daraufhin einen nachforschungsantrag gestellt, was nun auch wieder ne Woche her ist , bisher ohne Ergebnis  ...
Meine Frage ist nun , ob jemnad eine Ahnung hat , wie ich noch an das Portmonee komme , oder zumindest das Geld für das Portmonee wieder  reinbekomme , also son Portmonee kostet 140€ , aber kann ich jetzt vom dhl das Geld verlangen ...? Ich bin da echt überfragt und habe keine Ahnung was man da machen soll... Ich mein , jetzt hab ich praktisch 140€ ausm Fenster geworfen .. Oder ist das jetzt einfach blöd gelaufen und ich muss das so hinnehmen ?

...zur Frage

Kann ich die Polizei rufen,wenn ich wieder von denen belästigt werde?

Hi, also die Situation war so:

Ich(13) und meine Freundin(14) waren am Sonntag beim Obi und sind etwas geskatet und, dann kamen 3 Mädchen, warscheinlich 14 Jahre alt, mit Waveboards auf uns zu und haben angefangen uns zu beleidigen und permanent zu verfolgen. Nach einer Weile hatten wir keine Lust mehr darauf und sind weggegangen aber die sind uns noch hinterher gerannt bis sie uns verloren haben.

Meine Frage ist jetzt, wenn sie das nächste mal wieder da sind und uns bedrohen, können wir dann mit der Polizei drohen und würde sie dann kommen?

LG

...zur Frage

Denkt ihr er mag mich, wie soll ich mich verhalten?

Hey, es gibt einen Jungen in meiner Stufe, den kenne ich seit 2 Jahren. Anfangs kamen wir gut klar und hatten mal viel und mal weniger Kontakt . Zwischendurch hatte ich teilweise das Gefühl dass ich in ihn verliebt bin, war aber nur Schwärmerei. Nach  einem Jahr kamen wir in unterschiedliche Klassen und sahen wir uns nicht mehr so oft. Wir hatten dann zu gut wie keinen Kontakt mehr . Jetzt erst vor ein paar  Wochen hatten wir unsere Studienfahrt und waren dort in einer Gruppe und haben eine Woche zusammen verbracht. In dieser Woche haben wir viel geredet , gelacht, er kam oft zu mir und hat mich angelächelt und wollte auch dass ich mich zu ihm setze. Ich glaube er hat sich mir gegenüber anders verhalten, als bei den andern Mädchen. Auf jeden Fall herrschte danach ein mega Gefühlschaos in mir  und ich hab festgestellt, dass ich mich ihn verliebt habe . Vor der Klassenfahrt waren wir alle zuvor mit einer Gruppe (er war auch dabei ) ein bisschen feiern. Ich saß zunächst an einem Tisch mit 3 andern. Er saß am Tisch nebenan , plötzlich steht er dort auf , kommt zu mir und fragt ob neben mir noch frei ist und wir haben ein bisschen gequatscht. Ich bring ihn nicht mehr aus den Kopf und muss ständig an ihn denken. Ich weis nicht wie  es nach den Ferien sein wird, so wie das ganze Jahr über oder so wie bei der Fahrt. Ich weis nicht was ich machen soll . Ich weis auch nicht was er denkt, ob er mich überhaupt mag.Jetzt sind noch Ferien und ich seh ihn erst in einer Woche  wieder . Könnt ihr mir helfen ? Bin übrigens 17

...zur Frage

Ist das ein Hunde biss?

Hallo,

ein Bekannter von meinen Eltern war zu Besuch und er behauptet jetzt auf einmal nach einer Woche mein Hund hätte ihn gebissen.

ich habe dies nicht mitbekommen.

Er sag er wäre danach direkt ins Krankenhaus gefahren (nach dem er dann noch ne Stunde mit meinen Elter gequatscht hat)

und wie gesagt kam er nach einer Woche erst an.

Dazu sag er er hätte vom Arzt Voltaren bekommen. Das ist aber nicht für offene Wunden!

Jetzt zu meiner Frage kann das alles sein? Und was habe ich zu befürchten wenn er uns anzeigt? Muss ich Angst um meinen Hund haben?

...zur Frage

Wieviele Pokémon gibt es eigentlich mittlerweile?

Die Frage kam mir vorhin so in den Kopf..^^

Damals gab es ja 101, von denen ich alle kannte, dann kamen ja noch 100 neue dazu, von denen ich irgendwann auch etwa 90% kannte.

Aber wenn ich heute Spiele, Bilder etc. von Pokémon sehe, sehe ich nur noch irgendwelche Roboterähnlichen Gestalten, von denen ich kein einziges kenne und süß wie damals sind die auch nicht mehr..

Wieviele gibt es mittlerweile denn? Würde mich mal interessieren^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?