Habe ich echte Gefühle für ihn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze du warst länger mit deinem Ex zusammen und hattest eine strake Bindung zu ihm, oder?🙈
Lass es langsam angehen, mit dem Typ, dann kann es auch was werden! Aber wenn du noch zu viel Restgefühle für dein Ex hast (Gute oder Schlechte) ist es normal, dass da kein Platz für neues Kribbeln ist! Viel Glück😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noomiiii
25.03.2016, 14:08

Ja, es war sozusagen meine erste grosse Liebe :)

0

Hmm ich denke nicht. Aber vielleicht kommen noch welche. Aber du solltest ihm das sagen und auch noch keine neue Beziehung eingehen. Lass das erstmal, solang es noch weh tut. Das ist der anderen Person sonst gegenüber nicht fair. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig zu sagen.

Vielleicht erzählst du deiner neuen Bekanntschaft das du dir nicht sicher mit deinen gefühlen bist und du noch zeit brauchst etc... würde mir halt allgemein noch etwas mehr zeit lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?