Hallo!
Ist mir schon bestimmt 10 MAL passiert! Immer wenn ich am Laptop zocke und weg gehe! Kommt mein chihuahua (2Jahre alt) und sabbert meine Maus voll. Einmal hat er sogar das Rädchen zerkaut! Das schlimme ist dass man die Maus dann nicht mehr benutzen kann, und wenn sie eine teure Logitech Maus ist, ist es ziemlich nervig!
Hab schon vieles aus Probiert! Hab schon die ganzen kaputten Mäuse genommen und in die Ecke gestellt, doch er schaut diese nicht einmal an!! Dann dachte ich mir dass er nur ''nicht'' kaputte will, Also hab ich eine ältere Maus genommen! Doch dies hat dann auch nicht funktioniert!!
Das Lustige ist: Mein Vater und meine Geschwister haben auch alle Laptops und benutzen auch eine Maus! Doch die Mäuse von dennen fast der auch nicht an!! Es sind nur meine! Ich dachte er will nur Aufmerksamkeit, aber ich geh am Meisten mit ihm Gasi und spiel auch am meisten mit ihm!
Meine Freunde lachen mich schon aus wenn sie die ganzen Kaputten Mäuse sehen, sagen dass der Hund süß ist und soo...
Mein Vater sagt: Sogar der Hund will nicht dass du zu viel PC spielst:))
Also meine Frage: Wie kann man den Hund davon abbringen?? Habt ihr Ideen?
Wär nett wenn ihr mir helfen würdet:)
THX