Habe ich drittes Date verpatzt?

12 Antworten

Das kann dir niemand hier beantworten, außer sie selbst.

Rede doch einfach offen mit ihr und frage nach, dann kannst du etwas ändern, falls du etwas verkehrt gemacht hast. Das mit dem küssen, kann nicht der Grund gewesen sein, denn falls doch, wäre sie nicht die richtige für dich.

LG Pummelweib :-)

vielleicht war es ihr zu schnell und hat es irgendwann gemerkt. eventuell hat sie auch gemerkt, dass sie nichts für dich empfindet als ihr euch "näher" gekommen seit.

Ich dan deiner stelle würde sie einfach drauf ansprechen. Du kannst ihr ruhig sagen das du findest dass sie sich anders verhält und fragen ob das was mit dem kuss zutun hatte. Je nachdem kannst du auch fragen wie es weiter gehen soll...

Viel Erfolg!

Denk dir nichts dabei! Jeder Mensch ist anders, jeder küsst anders. Ich würde an deiner Stelle einfach mal offen ansprechen wie sich die Beziehung zukünftig weiterentwickeln soll.

Kuss auf die Wange beim ersten Date=Interesse?

Ich wollte die Dame am Ende des Dates(unser erstes) küssen aber sie wollte nicht. Daraufhin wollte ich wenigstens einen Kuss auf die Wange und habe den bekommen. Ansonsten haben wir vorher noch Händchen gehalten, ich habe sie oben auf ihre Kopf geküsst, am Nacken gekrault, umarmt.. Später hatte sie mich noch gefragt ob ich sauer sei(weil sie den Kuss abgeblockt hat). Hat sie Interesse?

...zur Frage

Erstes Date kuss? An Frauen/Mädchen

Wie findet ihr es, wenn ihr beim ersten persönlichen Date geküsst werdet? z.B. zum Abschied auf die Wange/ Lippen.... Gibt es da Unterschiede, ob Wange oder Lippe? Was ist besser? :D

...zur Frage

Soll ich sie küssen oder soll ich es lassen?

Ich bin verliebt in dieses Mädchen. Wir hatten bis jetzt 2 Dates so zu sagen. Sie war 2 mal bei mir, wir haben im Bett gekuschelt also hatten viel Körperkontakt und einen Film geguckt. Ich hab sie aber noch nicht geküsst. Das Problem ist, sie hatte noch nie einen richtigen Freund deswegen ist sie zu schüchtern um zu zeigen was sie will aber ich hab das Gefühl sie mag mich. Heute ist unser 3. Date, wir gehen erstmal was essen und dann wieder zu mir. Ich hab vor wieder mit der zu kuscheln und wenn sie gehen muss sag ich „du kannst bestimmt 1 Minute länger bleiben bleiben oder?“ wenn sie sagt „ja wieso“ dann will ich sie küssen. Ich hab aber voll Angst davor dass sie das nicht will oder so. Soll ich es wirklich machen?

...zur Frage

Keine Gefühle beim ersten Kuss?:o normal?

Hi liebe Community :) Also kurze Schilderung der Geschichte: ein Junge von dem ich was wollte/will hat mich aus dem nichts heraus nach einem date gefragt - natürlich hab ich dann ja gesagt:) war auch echt super schön und beim 4. date haben wir uns dann geküsst obwohl ich dachte dass der Abend nicht so gut gelaufen war - aber plötzlich hat er mich dann geküsst.. So nun zur Frage: Also es war mein erster Kuss und ich mag/mochte ihn eig auch nur ich habe irgendwie nichts gefühlt sondern mich nur gefragt wie lang das noch geht.. Seit diesem Kuss weiß ich nicht mehr ob ich ihn noch mag, denn ich hätte mehr ein bauchkribbeln und so erwartet :/ irgendwie wechselt es bei mir täglich zwischen ich bin verliebt und dann irgendwie doch nicht.. Ich bin schon immer recht komisch wenn's um sowas geht:( mein Interesse verschwindet sobald der Junge mehr zeigt und es kommt wenn er keins mehr hat...Und meine nächste Frage denkt ihr er hat gemerkt dass es mein erster Kuss war? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?