Habe ich dieses Wort gut ausgedacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt nicht, das zweimal "abteil" vorkommt.

Beim Lesen hätte ich den Eindruck, dass es zwei Wörter seien:

Ab "computer" würde das neue Wort für mich anfangen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Hähnchenfleischfabriklagerhallenüberwachungskameratechnikeraufsichtsvertretungsvermitlungsbüroabteilcomputerbeleuchtungsschalterelektronikstechnikerverwaltungsmanager

0
@Deniz3000000000

Besser, aber ich stolpere trotzdem noch an besagter Stelle. Vom Inhalt her... Ich finde, es fängt einfach ein neues Thema dann an. Nur meine Meinung.

0

Ich würde sagen der Hähnchenfleischfabriklagerhallenüberwachungskameratechnikeraufsichtsvertretungsvermitlungsbüroabteilcomputerbeleuchtungsschalterelektronikstechniker rationalisiert den Hähnchenfleischfabriklagerhallenüberwachungskameratechniker weg

dafür bekommst du bei scrabble den weltpokal, wenn du so viel wert auf absolut brotlose kunst legst