habe ich die Shisha falsch gebaut?

1 Antwort

Adalya hatte Produktionen die gedrückt haben aber so ab Mai dürften die Produktionen wieder ok sein.

Es liegt aber Vllt auch an deinem Kopf Bau, guck dir am besten mal 2-3 Youtube Videos zum passenden Kopf an ( jeder baut sein Kopf anders)

Shisha rauchen auch ohne Tabak?

Hallo alle zusammen,

Zu mir ich bin 16 und einer aus meinem Bekannten kreis würde mir seine Shisha abkaufen und ja jetzt zu meiner eigentlichen Frage......Meine Eltern würden es mir nur erlauben wenn man die Shisha auch ohne Tabak rauchen kann, Und meine Frage ist kann man Shisha auch ohne Tabak und Nikotin rauchen?PS habe nur selten Shisha geraucht also bin ich da noch relativ unerfahren und so

Danke im Voraus;)

...zur Frage

shisha tabak kratzt

Hey also ich wolte fragen ob jemand shisha tabak kennt der nicht im Hals kratzt.?!

...zur Frage

Shisha kratzt am Hals - wieso?

Also Leute ich habe eine Amy Shisha (41cm), einen Kaya Tonkopf und Kaya Kamin. Silikon Schlauch und Ice Bazooka.

Ich hab gestern 3 Kohlen (cocobrico oder wie auch immer das geschrieben wird) drauf getan und Fruit Max Tabak.

Woran kann das Kratzen am Hals liegen? Haben danach mit einer größeren Shisha gemacht (anderer Tonkopf und Kamin aber selbe Tabak und Kohle) und es hat nicht gekratzt....

...zur Frage

shisha tabak rauchen ohne shisha

Hallo =) hat schon jemand von euch shisha tabak in papes oder in normales papier eingewickelt und geraucht? Schmeckt das? Wie ist dan der zustand eines Menschen? High zustand?

...zur Frage

Shisha kommt kein Rauch....?. Woran liegt das?

Mein Cousin hat mit seine Shisha gegeben, ich habe vorher schon Shisha geraucht. Ich habe mir im Laden irgend so einen Deutschen Tabak gekauft (steht nicht drauf wie viel feuchtigkeit der hat) .Der Verkäufer hat gesagt das man den nicht mehr anfeuchten muss. Wir rauchen grad bzw wollten es, es kommt kein rauch raus.

Woran kann das liegen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?