Habe ich die richten Freunde um mich herum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind keine Freunde, die dich zu schlechten Dingen verleiten, wahre Freunde halten einen davon ab .
Ich denke, da steckt Neid hinter vllt wollen die nicht das du so Diszipliniert dein sport durch ziehst und immer lieber so schwach bist wie die .
Ich hatte solche Probleme auch und habe mich von allen Freunden entfernt und neue Freunde kennengelernt mit gleichen Interessen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was wollten sie denn das du tust? Wenn sich dein leben ändert warum nicht auch der Freundeskreis. Ja ich würde da Prioritäten setzen und mich fragen. Was ist wichtiger dein Leben und dass du dich wohlfühlst oder sein leben im Alkohol zu ertränken....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gehts genau so, aber ich finde mich damit ab.. ich gehe halt jedes zweite oder dritte Wochenende feiern aber trinke da keinen Alk^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?