Habe ich die Pille richtig eingenommen, Periode abends bekommen dann direkt Pille ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Bosniangirl253

Wenn die Pille am ersten Tag der Periode eingenommen wird (man hat dazu 24  Stunden Zeit) dann schützt jede Pille sofort. Du warst also seit der ersten Pille geschützt, steht auch so im Beipackzettel.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosniangirl253
11.09.2016, 10:18

Genau das habe ich auch gemacht danke :) hatte nur etwas Angst das ich sie zu früh genommen hab und deswegen jetzt kein Schutz da war 

0

Naja ich hätte noch gewartet ein, zwei Tage, aber im Prinzip hast du nichts falsch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das war der erste Tag der Periode. Du bist also geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hast du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?