Habe ich die Möglichkeit alle mkeine bisherigen Kontoauszüge zu erfahren(Sparkasse)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

...mit dem "Kontoauszugsdrucker"

meinst du alle Kontoauszüge ab Kontoeröffnung ?

Hast du nie die Auszüge ausgedruckt ??

Wenn man "Online-Banking" macht werden alle Auszüge gespeichert +

du kannst sie auch alle ausdrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
27.10.2016, 17:34

Es bleiben aber nicht alle dauerhaft für den Benutzer zugänglich, sondern meist nur für 12 Monate, bei manchen Banken bis zu 18.

Alle darüber hinaus „zurückgeholten” kosten ordentlich Gebühren.

1

Die Möglichkeit besteht, aber ist auch erheblich teuer. das sollte man sich überlegen. Ist aber auch von Bank zu Bank verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher.

Mit Online-Banking kannst Du 1 Jahr (oder sogar noch etwas weiter) am Bildschirm zurückgehen.

Die davorliegenden Auszüge kannst Du Dir nachdrucken lassen. Kostet aber eine Gebühr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexa1
27.10.2016, 17:02

und die Gebühr ist erheblich. Bei einem Auszug ist das noch zu verkraften, aber bei Allen ?

0

Was möchtest Du wissen?