Habe ich die Meinung das Sängerrin Adele größtenteils enorm langweilige Songs macht eigentlich exklusiv?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gebe ich dir recht. Ich finde auch, dass sie eine gute Stimme hat, aber mir persönlich sind ihre Lieder viel zu langsam und ruhig. Ich war auch noch nie ein Fan von ihrer Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das sie eine gute Sängerin ist, auch schöne und gefühlsvolle Lieder rausbringt, aber irgendwann empfinde ich es ebenfalls als "nervig" und in gewissen Situationen kann mich das auch mal runterziehen.. Ich steh mehr auf Lieder die mich aufmuntern - bist also nicht der einzige :D

Nein, bist nicht alleine mit der Meinung. Ich bin auch nicht sonderlich begeistert von ihr. Das einzige Lied was ich von ihr mag ist Skyfall, aber auch nur weil ich ein riesen James Blnd Fan bin und ich das Lied dadurch mit einem suoertollen Film verbinde.

Ne' gute Stimme hat sie aufjedenfall - Könnte bei ihrer Musik jedoch einschlafen, echt nichts für mich. Vorallem weil die meisten so traurig klingen. :D

Da steckt sicher auch ein wenig Arbeit der großen Plattenlabels dahinter, die natürlich daran interessiert sind, ihre Aushängeschilder möglichst groß zu präsentieren.

Ansonsten ist es schon längst nicht mehr so, dass es die beste Musik in die Radios schafft, sonder die mit der besten Publicity. Es gibt unzählige gute Künstler, die es nie in die Radios schaffen werden.

Zum Glück zwingt einen niemanden dazu, ihre Musik oder gar Radio zu hören, andere Kanäle wie Onlineradios, Spotify etc. ermöglichen es ja heutzutage, den Musikkonsum dem eigenen Geschmack anzupassen.

Ich finde ihre neuen Songs auch langweilig. Schade, sie hatte schon mal viel bessere (rolling in the deep, someone like you, set fire to the rain).

Was möchtest Du wissen?