Habe ich die Kraft in die Zukunft zu sehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Allgemein verbreitetes Phänomen sich sog. Flashbacks.
Man denkt man habe eine bestimmte situation bereits erlebt, obwohl das nicht der fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragDenAnwalt
26.06.2016, 00:17

Ne leider nicht. kenn auch keine Doku, wir haben das mal in Psychologie besprochen

0

Führe gründlich buch über diese Visionen. was, wann, wer, wo. Dann kannste prüfen was davon wirklich eintrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch, lass dich mal auf Anästhesie checken kommt bei uns recht häufig vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klickaaa
26.06.2016, 00:10

Wasn das?

0
Kommentar von V4NiLL3PuDDinG
26.06.2016, 00:12

sorry ich meinte Synästhesie

0
Kommentar von V4NiLL3PuDDinG
26.06.2016, 00:14

und keine Sorge, das hat fast jeder... bei den meisten ist es aber nur sehr schwach ausgeprägt

0

Was möchtest Du wissen?