Habe ich die ISO Datei falsch gebrannt?

2 Antworten

Ja das war richtig.

Am besten du legst die DVD mal in den Computer ein, da gibt es dann meistens noch einen Menüpunkt mit Datenträger prüfen oder so, da prüft sich dann die CD selbst ob alles passt.

Danke, ich dacht schon das ich es falsch gemacht habe :D

0

Hallo

Ich wollte auf Linux Ubuntu umsteigen und habe die ISO auch gedownloadet und sie dann auf die DVD gebrannt,

Nach dem herunterladen ist der Hashwert der Datei zu verifizieren!

md5sum /pfad/und/name/der/Datei.iso

Das selbe dann auch nochmal nach dem Brennvorgang um sicherzustellen das die Integrität des Abbildes gewährleistet ist.

Habe ich die ISO Datei falsch gebrannt?

Nein, die Einstellung ist richtig gewesen.

Linuxhase

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102

Was möchtest Du wissen?