Habe ich die gabe gefahr zu spüren?

8 Antworten

Kp was das ist allerdings habe ich sowas ähnliches ich Träume etwas und dann passiert es auf einmal . Also kann gut möglich sein oder du hast das was dann passiert und du Kopfkino vorher von kriegst schonmal gesehen oder erlebt du weißt es nur nicht mehr aber dein Unterbewusstsein hat es nicht vergessen. Ich glaub nich das ich dir weiter helfen konnte ,aber irgendwer wird's dir bestimmt erklären können.

Das ist möglich ich hab mal von einem vorfall geträumt und 1-2 jahre später kamen genau diese details in den Nachrichten wieder an die ich mich heute noch erinnern kann . Mein Opa hat zum beispiel im Traum von dem Tod seines Bruders erfahren , und die umstände waren genau die wie ihm beschrieben wurde. Und es gab noch weitere solche fälle in meiner Familie...

Naja, ich nehm´s mit der wissenschaft selbst nicht so genau, aber da warst du 8 Jahre alt. Ein einziges Beispiel denke ich reicht da nicht unbedingt.

Ich denke mal nicht, dass das irgendjemand genau beurteilen könnte. Aber ich persönlich würde ich es nicht ausschließen. Sicherlich gibt es immer leute, die sagen, sowas gibt es nicht. Aber woher sollen sie das wissen? Wie intensiv war denn das Kopfkino? So ein kleiner Gedanke, Panik, oder vielleicht Angst? Oder ist es dir einfach so plötzlich gekommen, ohne, dass du darüber nachdenkst?

Es war einfach so plötzlich ich habe ganz normal mit meiner Freundin gespielt, plötzlich bin ich einfach stehen geblieben und hatte das Kopfkino und es war kein kleiner gedanke sondern.... hmm ist schwer zu beschreiben :) Ich habe einfach genau das in meinen gedanken gesehn, was dann später wirklig passiert ist. Das war nicht nur ein mal so das passiert mir manchmal auch jetzt noch

0

Was möchtest Du wissen?