Habe ich die falschen Freunde oder liegt es an mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht sind sie auch nicht die Richtigen. Bring dich mehr in Aktivitäten und Gespräche ein. Sei selbstbewusster. 

Vermutlich hast du recht, das mit dem Selbstbewusstsein ist nicht so meine Stärke.. danke dir

0

Vielleicht solltest du dir eine andere beste Freundin suchen, hast du nur diesen Freundes Kreis oder hast du noch andere Freundinnen mit denen du besser klar kommst ? Vielleicht wäre das eine bessere "beste" Freundin für dich du brauchst eine beste Freundin die, die gleichen Interessen hat wie du den gleichen Humor die dich zum Lachen bringt sich Oft bei dir meldet und dich genau so braucht wie Du sie auch wenn es schwer fällt aber du brauchst nur eine gute Freundin mit der du wirklich über alles reden kannst du brauchst keine Freunde bei denen du dich alleine fühlst obwohl sie da sind wenn da jemand ist mit der du dich besser verstehst dann zeige ihr es und Wechsel deine Freunde sowas brauchst du nicht eine gute Freundin ist besser wie 10 bei denen du dich unwohl fühlst

Ich danke dir. Es ist irgendwie schwierig, ich habe nicht wirklich viele Freunde. In der Schule, besteht mein Freundeskreis aus Menschen die mich nicht verstehen und auch irgendwie sich garnicht dafür interessieren wie es mir geht oder weshalb ich auch vielleicht mal schlecht drauf bin. Ich bin ehrlich, ich als Person bin nicht grade unbekannt, mich kennen viele aber ich fühle mich nicht wirklich so als würde da jemand bei sein, der wirklich mit mir befreundet sein möchte und mich auch versteht ..

0

Also hast du keine Freundin mit der du außerhalb der Schule was unternimmst bei ihr übernachtet mit ihr über alles reden Kannst aber ihr bloß kein besten Freunde seit weil du ja schon eine in deiner schule hast ?

0

Hm, schwierige Frage.

Ich würde nicht sagen, dass es die falschen Freunde sind, wenn sie in schlechten Zeiten für dich da sind und du gemeinsame Interessen mit ihnen teilst. In dem Falle wäre es wichtig, dass du weniger zurückhaltend bist und dich wieder mehr in den Freundeskreis einbringst.

Wenn du merkst, dass ihr unterschiedliche Interessen habt und du dich einfach "fremd" bei diesen Leuten fühlst, ist es ratsam, nach einem neuen Freundeskreis Ausschau zu halten. Neue Freunde findet man am Besten bei gemeinsamen Interessen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus 

Das konntest du, ich fühle mich schon etwas besser

0

Was möchtest Du wissen?