Habe ich die falsche Entscheidung (Kurswahl) getroffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllt solltest du erstmal überlegen ob du Medizin oder Ingenieur studieren willst. In Medizin sind Bio und Chemie denke ich mehr von nutzen. Während man als Ingenieur eher auf Physik zurückgreift. Ob du deine Kurse noch wechseln kannst ist von der Schule abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gideon2066
11.09.2016, 21:08

Kann ich nicht mehr :(

0

An einigen wenigen Stellen sicher, aber für die Ingeneurskunst kam außer in der Elektrotechnik mit Kondensatoren (oder waren die in der 10 bei uns? Du solltest sie kennen) nichts wichtiges dran. Nur Relativitätstheorie, jede Welle ist auch ein Teilchen und so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bevor du studierst nochmal einen Vorkurs in Physik machen, glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?