Habe ich die falsche Entscheidung getroffen ._.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du dich bei ihm wohl fühlst und er dich glücklich macht warum warten ? K hat wohl keine interesse also versuch es doch mit f und wenn es ne Enttäuschung wird ja und ? Das kommt vor ob du willst oder nicht also entweder du wartest und du Weisst es nach ne zeit immer noch nicht oder du versuchst es mir ihm aber du kannst hinterher sagen du hast es versucht

Meist ist es ja so das Gefühle erst in der Beziehung richtig stark werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl4ckNightm4re
22.11.2015, 21:39

Das problem an der beziehung ist aber dass ich f nicht verletzten will indem ich vlt immernoch schlecht auf k reagiere,weil ich noch gefühle für ihn habe.. und stell dir mal vor f will mich dann iwi küssen oder so, das wäre doch voll akward wenn ich garnicht wirklich was für ihn fühle x.x

0
Kommentar von anastasia100
22.11.2015, 23:56

Ja dann sag ihm das nicht mehr als freundschaftliche Gefühle da sind du wirst ihn so oder so verletzen

0

Was möchtest Du wissen?