Habe ich die Chance auf eine Beziehung mit ihr, obwohl sie einen Freund hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar hast du nh chance! Wenn sie dich wirklich mag hast du das zeug dazu den Typ weg zu kicken. Gib nicht auf. Kämpf um sie! Sie wird das merken und glaub mir jedes Mädel steht drauf wenn man um sie kämpft ;) Versuch zu erreichen, dass sie öfters was mit dir Unternimmt la mit ihrem freund. Das dürfte in deinem Fall ja nicht allzu schwer werden. Dann erlebt ihr viel zusammen und schafft viele Dinge an die sie sich erinnern wird. Das ist immer gut. Gib nicht auf wenn du sie wirklich willst dann kannst du sie kriegen :) Viel Glück Ps. Bin ein Mädchen und 17 d.h ich weiß wovon ich rede

Rimowabalzer 23.08.2015, 21:52

Klingt gut. Ich bin 17 und sie 20. Also müsste ich auch den ersten Schritt in die Richtung machen?! Ab welchem Treffen soll ich ihr noch näher kommen. Lieber noch etwas warten oder jetzt?

0
goldenMagic98 23.08.2015, 21:57

Jaa also ich würde schon den ersten Schritt machen. von ihr würde ich mir den allerersten Schritt lieber nicht erhoffen, da sie ja einen freund hat. sie muss also erst langsam erkennen ob sie dich liebt. deshalb würde ich ihr auch nicht so auf einen Schlag deine liebe gestehen sondern das auch alles was langsamer aufbauen. ehhm ja ab welchem treffen.... ist schwer zu sagen. das musst du so entscheiden ab wann es sich richtig anfühlt und wie schnell sie anfängt auf dich einzugehen. :)

1
Rimowabalzer 23.08.2015, 22:47

Was mir noch einfällt. Sie hatte sich sehr zurecht gemacht von der Kleidung, Parfum und Schminke. Normalerweise hat sie nur wenig Schminke und kein Parfum. Das Parfum habe ich zu Hause noch an der Hand gerochen. Also ist das auch wieder als noch ein positiver Schritt zu werten?

0
goldenMagic98 24.08.2015, 18:38

Ja klar wenn sie sich so zurecht macht heißt das ja auf jeden fall dass sie dir gefallen will :) bleib am Ball ;)

1
Rimowabalzer 24.08.2015, 22:11
@goldenMagic98

Ok, danke. Mache ich :-). Wie sieht das aus, wenn ich sie nach einem Foto bei Whats App Frage? Ich möchte unbedingt eins, weil man auf dem Profilbild nicht so viel sieht. Ist das aufdringlich oder kann man das machen ? 

0

Bei manchen Mädchen heißt das: du bist mein bester Bro, für manche: Ich hab mich irgendwie verliebt. Ich hatte meine erste Beziehung durch einen Brief. Schreib ihr mal (in einem Brief) was du für sie empfindest, mach ihr Komplimente und am besten ist es, wenn du an Ende noch so was schreibst, wie: Es wäre schön wenn du dass selbe empfinden würdest, wenn nicht, wäre ich über weitere Freundschaft sehr dankbar.

Rimowabalzer 23.08.2015, 22:00

Auch einen Brief schreiben, wenn wir sonst  über Whats App schreiben?. Ist der Brief nicht zu altmodisch oder wird sie das wirklich gut finden mit 20 Jahren?

0
FranziLa613 23.08.2015, 22:01

Es kommt mit einem Brief meist persönlicher rüber...

0
goldenMagic98 23.08.2015, 22:02

Kein brief... meiner Meinung nach..

1

Also wenn es sich anfühlt mit ihr gut dann Mist du alles tun das sie es irgendwie merkt aber wenn du dir absolut sicher bist das du sie liebst dann sag es ihr und das du immer bei ihr bleiben möchtest und auf dauer den Freund wenig sehn ist nicht so ein tolles Zeichen und wenig sehen auch da hast du sehr gute Chancen viel Glück hoffe es klappt 👍😉

goldenMagic98 23.08.2015, 21:59

Ich würde es ihr nicht direkt sagen was du für sie empfindet... evtl. ist sie dann damit überfordert und distanziert sich eher wieder. lass es langsam angehen aber zeig ihr trotzdem dass du sie sehr magst

1

Is knifflig. Bleib mal länger am Ball und schau, dass du nicht "gefriendzoned" wirst ^^

Rimowabalzer 23.08.2015, 21:55

Wie kann ich gegen dieses gefriendzoned arbeiten? 

0
Schwachkopf98 23.08.2015, 21:56
@Rimowabalzer

Pass auf, dass du nicht zum Kumpel wirst. Das selber zu merken ist schwer. Ein Aussenstehender erkennt das eher, denke ich.

1
goldenMagic98 23.08.2015, 22:01

verhalte dich ihr gegenüber in erster Linie nett und freundschaftlich, mach aber immer wieder Andeutungen dass du mehr willst als nur freundschaft

1

Was möchtest Du wissen?