Habe ich die Alkoholsucht nach einem Sekt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

😂😂😂 am besten gehst du in die psychiatrie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nicht, aber einmaliger Genuss kann doch der Auslöser für eine Abhängigkeit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salabrei
23.05.2016, 10:53

Gut, dann gehe ich heute zu einer Suchtberatung. Vielen Dank

2

Nicht dein Ernst , oder ? Hast du bei dem Workshop nicht aufgepasst ? Nach nur einem Glas Sekt wird man nicht gleich süchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein Ernst?
Du hast an einem Workshop zu eben jenem Thema deiner Frage teilgenommen und fragst hier ernsthaft, ob du nach deinem ERSTEN Glas SEKT eine Alkoholsucht hast?

Ich sage klar: NEIN 
Trinkst du gerade wieder einen Sekt und hast du seit gestern Abend nichts anderes mehr im Kopf und trinkst die ganze Zeit Sekt? Wenn ja, dann fängt die Sucht sicherlich gerade an.,.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahaha wie kann ein Mensch so paranoit sein? Junge beruhig dich selbst ich als Frau muss ich dich auslachen. Niemandem wird mit ein Glas Sekt oder Wein Alkoholiker und auch mit 3 Glas Sekt wirst du nicht Alkoholiker. Alkoholiker wird man wenn man jeden tag alkohol trink und das in großen mengen und bei dir ist nicht der fall also beruhig dich. und nein du muss nicht zur suchtberatung. wenn das so wäre wären wir alle schon längst alkoholiker. ich habe das Gefühl du verarscht uns alle mit dein blöde witz :D

lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?