Habe ich dicke Beine (Bild 👇) 😰👇?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also manchenmal frage ich mich echt , mit was Ihr Euch den ganzen Tag beschäftigt. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber stehst Du den ganzen tag vorm Spiegel und denkst Dir ich bin zu Dick? Du bist so wie Du bist. Wenn Dir jetzt einer sagt boar sind das dicke beine, was machst Du dann? Versuchen abzunehmen?
Sei froh das Du Gesund bist, laufen kannst, sprechen kannst , deine Hände bewegen kannst usw....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob ein mensch Dick ist oder Dünn, weißer oder schwarzer mein Gott  wir sind doch alles Menschen da spielt es doch keine Rolle wie man aussieht. So langsam sollte die Menschheit mal lernen jemanden so zu akzeptieren wie er ist.

Ist ein Mensch der Dick ist ein schlechterer Mensch wie jemand der Dünn ist? Ich glaube wohl kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!
Nein eigentlich finde ich das normal.

Ist doch gut wenn man etwas "dickere" Beine hat als so dünne "Stäbchen" zu haben.

Aber warum fragst du, wenn ich fragen darf?

Wichtig ist doch das du mit dir selbst zu Frieden bist! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des sieht zumindest fuer mich vollkommen normal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer Dich nicht so akzeptiert wie Du bist , der soll weg schauen . Lass Dir bloss keinen Müll einreden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!
Deine Beine sind perfekt so wie sie sind!
Du bist perfekt so wie du bist!!
Lass dir vo keinem was einreden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä, nein!!!! Die sind sau schön! Mach dir keine Gedanken, Selbstbewusstsein ist alles! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope sind sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?