Habe ich Diabtes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man soll ja mindestens 1,5-2 Liter trinken also ist das sogar noch besser was du machst. 6-7 mal ist doch nicht viel und es ist völlig normal schließlich müssen ja die 3 Liter wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst! Das ist nicht unbedingt unnormal. Im Gegenteil, es ist gesund viel zu trinken, wenn es nicht dauern süßes Zeug ist. Dass man dann auch mal öfter auf die Toilette muss, ist sonnklar.

Mach dich nicht verrückt!

Gruß Lirin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,5 bis 2 Liter pro Tag zu trinken ist  normal, 3 eigentlich auch noch. Und wenn man viel trinkt, muss man auch oft Wasser lassen. Hast du denn erst seit kurzem  viel Durst? Dann könnte das Diabetes sein. Bei mir war das so, das ich kurz vor der Diagnose Diabetes auf einmal sehr viel Durst hatte. Ich bin sogar dauernd zum Wasserhahn gerannt und habe Wasser getrunken (obwohl ich eigentlich weder Leitungswasser noch Selters mag.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbleibanonym9
06.12.2015, 08:39

Also so krassen Durst hatte ich noch nicht.

0

Ja, jeder sollte mind. 2,5 l am Tag trinken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?