Habe ich diabetes hilfe?

6 Antworten

Gott, informiere dich bitte vorher. Die Frage hättestdu by the way auch mal kürzer machen können - indem du den ganzen Quatsch mit Süßigkeiten weglässt - rau kommt: ich muss oft auf klo, habe ich diabetes?

-NEIN, dass ist ein Anzeichen, ja, aber dann hättest du 100% mehr anzeichen.

- Schwindel, Schlappheit, Kopfschmerzen, manchmal auch hitze und zittern, wenn man lange nichts isst

- Schwachheit

-extrem viel durst (ca. 4-5 l am Tag) -> dadurch auch der vermehrte Harndrang

- extreme Gewichtsabnahme

- Augenringe

etc.

Ich nehme diese Frage ja eigentlich nicht ernst, war bestimmt nur ein troll-beitrag, daher: Damit ist nicht zu scherzen - durch diese Krankheit kann man sterben, also lach dir nicht den arsch ab, wenn du so nen mist erzählst.

Anzeichen für Diabetes:oft aufs Klo zu müssen,viel zu trinken,erschöpft sein sehr oft oder oft starke Kopfschmerzen zu haben. Du kannst ins AKH oder Spittal fahren und dich testen lassen ich habe auch Diabetes.

Ich muss aber nur auf Toilette oft 

0

Es gibt da so eine Berufsgattung die Nennt sich Arzt.

Am besten du suchst einer dieser ominösen Personen mal auf und fragst sie.

Die können dir das bestimmt sagen.

Mit freundlichen Grüssen

Was möchtest Du wissen?