Habe ich Depressionen und wie ist mir zu helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst mit deinem vater sprechen. es muss sich unbedingt was äbdern bei euch, so wie du es schilderst... depression ist ein gefühl von leere, und kälte. ein trostloses, und irgendwie langes gefühl. eine depression kommt nicht schnell, und ver geht erst recht nicht schnell. ich glaube nicht das du depressionen hast, aber du solltest dir natürlich trotzdem hilfe suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nietzsche, the German philosopher, famously said: "That which does not kill us makes us stronger." Have an aim- to have a good job, then u can make the difference and be responsible for your own life. And some answers from psychologist are quite good help as well. Adults are just the same kids.. when ull become an adult, ull see that u don't know many things how to behave or u just cant behave the way u want.

Meld dich einfach bei einer Psychologen oder Therapeutin die weiß am besten wie man dir helfen kann. Bleib stark du schaffst das ! :)

Kommentar von Justanamex
28.10.2016, 23:08

Daran habe ich auch schon gedacht, allerdings möchte ich, dass meine Familie und Freunde nichts von der Sache mitbekommen, wäre das irgendwie möglich? 

0

Was möchtest Du wissen?