Habe ich Depressionen oder was ist das...ich kann nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das mit dem Stechen kenne ich, hatte ich in deinem Alter auch, das geht nicht schnell vorüber(kommt natürlich ganz auf deinen körper an, jeder ist da anders), wird aber immer weniger.
Das danach eine 'traurigkeit' eintritt, ist nichts gesundheitliches sondern psychologisches. Und diese Zeit geht auch wieder weg, mir hat aus dieser phase ein tolles Buch geholfen 'the secret', bringt dir deine Motivation und dein Glück zurück, war zumindest bei mir so:D

Okay^^ Dankeschön♥ Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen^^ Aber bei mir ist das Herzstechen echt schlimm :// Also ist das nicht schlimm oder?

0

Womit das genau zu tun hat weiß ich nicht da ich panische Angst hatte zum Arzt zu gehen, aber ich habe dann mit meiner Schwester und Mutter geredet die das beide in dem Alter auch hatten, hängt also wahrscheinlich mit dem Wachstum oder Weiterentwicklung des Körpers zusammen, also würde ich mir keine großen Sorgen machen aber trotzdem zum arzt gehen, der kann dir sagen wie du die schmerzen geringer halten kannst und dir sicherheit geben:)

0

Da kann auch Schulstress sein oder Probleme mit Freunden. Ansonsten ist wahrscheinlich die Pubertät dran schuld. Geh doch am besten zur jugendvorsorgeuntersuchung zum Kinderarzt (J 1 ). Der klärt so etwas ab und mit dem kann man darüber reden.

Die Ärtze meinen auch das es die Pubertät ist weil ich zuuuuuuu schnell wachse aber das Herzstechen war damals soooooo schlimm :( Dann ist es mal für 2 Monate weg und dann kommt es wieder :(((

0

achso ich wollte auch noch anmerken das mein Ruhepuls über 100 ist

Hallo.

die Diagnose Depression kann nur ein Arzt stellen.

Geh vlt mal zum Arzt er kann dir mehr sagen als wir User hier

Okay^^ Werde ich demnächst mal machen

0

Was möchtest Du wissen?