Habe ich Depressionen oder was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte lass dich von diesen doofen Leuten nicht unterkriegen. Und halte durch, es gibt viel Schönes zu erleben auf dieser Welt. Deine Frage betr Depression: das ist gut möglich. Deshalb empfehle ich: sprich mit deinen Eltern und erkläre ihnen, wie du dich fühlst. Geht dies nicht oder können sie dir nicht wie gewünscht helfen, rede mit dem Schulpsychologen. Er oder sie kann dir helfen, dafür sind diese ausgebildet. Und gib nicht auf, dir Hilfe zu suchen. Es braucht Zeit, ab und zu viel Kraft, aber mit Hilfe und Unterstützung siehst du die schönen Momente im Leben besser und erträgst schlechtere mit weniger Aufwand und weniger Schmerzen. Such dir Hilfe, bitte! Wie du selbst sagt, hier ist kein Facharzt, aber du brauchst Unterstützung von jemandem, der Erfahrung hat. Wünsche dir viel Kraft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht mir genau so. Die Freunde von meinem großen Bruder mobben mich jeden Tag und werden manchmal Handgreiflich  (aus Spaß) um mich bloß zu stellen. Das mach mich nicht traurig, sondern wütend. Seitdem trainiere ich, um sie eines Tages platt zu machen. Also du kannst entweder sagen, dass es Mobbing ist oder du sagst dass es Abhärtung ist. Stay strong bro. Ich fühle mit dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?