Habe ich Depressionen oder einfach nur schlechte Tage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.      

Grundsätzlich wird man dir nicht per Ferndiagnose ohne gründliche Untersuchung sagen können, ob du an Depressionen erkrankt bist und von derartigen Ferndiagnosen solltest du Abstand nehmen da sie oft von selbsternannten Hobbyärzten kommt.     

Ich denke, das du dich nicht entmutigen lassen solltest, denn oft braucht es eine Zeit bis man jemand passende trifft. Was nun letzten Endes tatsächlich deine Stimmungsschwankungen auslöst, kann ich nicht beurteilen, ggf. besprichst du das auch nochmal mut deinem Doc.     

Liebe Grüße, FlyingDog    



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,Weißt du?  Ich glaube dieses Gefühl hatte so gut wie jeder mal.Du solltest aber versuchen,es zu kontrollieren,also,dass du nicht zuuuuuu schlecht gelaunt bist :D Und mach dich nicht selber runter,dass finden Mädchen nicht gut. :S Akzeptier dich selbst.

LG :)) Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst 16 und habe Depressionen und das, was du hast, hört sich nicht wirklich danach an... sondern eher, dass du nicht zu frieden mit deiner Situation bist :( Ps: Nur ein Psychologe kann feststellen, ob man welche hat, also geh doch zu einem, wenn du dir unsicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?