Habe ich Depressionen oder doch etwas anderes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Eine Depression kann viele Gesichter haben, folglich ist es für einen Laien schwierig, den schmalen Grad zwischen Depression und Traurigkeit zu bestimmen. Wenn du dir Gedanken darum machst, dann gehe am besten zum Hausarzt, schildere deine Symptome und äußere den Verdacht einer leichten Depression. Ansonsten solltest du auf dich achten und darauf, dass du genug isst, trinkst und schläfst ;)

Liebe Grüße,
Merlchen1607 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tipp von mir trinke viel am Tag und schlafe nachts gut durch :) denn Depression kann es nicht sein. Was ehr ist könnte das Wetter sein mal so mal so :) 

Wünsche dir alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?