Habe ich depressionen oder bilde ich es mir ein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du in der Pubertät?
Man muss nicht gleich Depressionen haben, sondern kann es auch durch diese Hormone und alles kommen.
Ich hatte auch mal so ne lange Phase während der Pubertät.
Und tests im Internet? Wirklich?
Die kannste gleich vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlakRose
10.07.2016, 14:20

Sorry.... irgendwie muss ich mir doch helfen

0
Kommentar von DirectionFreak
10.07.2016, 14:45

Wenn der Arzt gesagt hat du hast nichts und du des nicht glaubst geh zum Psychologen

0

Woher glaubst du kommt dieses Gefühl? Hast du Schulstress? Probleme Zuhause?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlakRose
10.07.2016, 14:03

Naja... meine eltern sind geschieden und als kind und heute noch erlebe ich oft wie sie sich shlimm beschimpfen und streiten... oft saß meine mutter weinen auf dem bett un dich mit meinen 5 Jahren habe versucht sie zu tösten... Mein dad hat sie damal auch geschlagen

0

Eine Diagnose stellt nur der Arzt, kein Form und auch kein Internettest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlakRose
10.07.2016, 15:30

Das ist mir durchaus bewusst. deshalb verlange ich auch keine diagnose sondern nur eine perspektive von aussen.... einfach um ein bisschen besser durchsehen zu können... um mene gedanken zu verstehen....

0

Laut einer Deiner Antworten bist Du bereits in Therapie. Kannst du die Therapeutin nicht fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlakRose
10.07.2016, 14:14

Ich war in therapie... vor 2 Jahren... die bekannte mit der ich geredet hab ist therapeutin... ich sehe sie kaum... desshalb ist es schwierig

0

Was möchtest Du wissen?