Habe ich Depressionen immer müde etc.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das können durchaus symptome für eine depression sein!
Dazu solltest du dch eher in therapeutische hilfe begeben, dieser kann dir helfen den grund für deine depression zu finden und dir medikamente gegen deine kraftlosigkeit und konzentrationsschwäche zu geben.
Wissen deine engen Freunde sowie familie davon? Wenn nicht dann erzähle ihnen davon dass du angst um eine mögliche depression hast.

Ich hoffe sehr dir geht es bald wieder besser und dass die Depression nicht all deine Lebensfreude nimmt.
Alles alles gute für deinen weiteren weg und ganz liebe Grüße. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Depressionen sind hauptsächlich ein mentales problem, dass sich erst in der zweiten instanz auf deinen körper und zb den schlaf auswirkt. dh du müsstest dich "mental verrückt machen", traurig sein, extrem gestresst sein oder ähnliches und deshalb dich derart zurückziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir ein Psychologe erklären. Es könnte auch Bournout sein, aber das lässt sich eigentlich mehr in einem Gespräch mit jemanden herausfinden, der das auch deuten gelernt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?