Habe ich Depressionen bzw psychische Probleme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nichts ist für die Ewigkeit. Das haben sehr sehr viele schon sehr oft im Leben erlebt, leider.

Du hast ganz großen Liebeskummer, sowas gab es bei mir auch und niemand kann garantieren, dass es dies nur einmal gibt. Nur beim ersten mal tut es noch richtig weh. Das vergeht, mal schneller mal langsamer, aber es vergeht.

Schau dich um, es gibt auch andere schöne Frauen. Einen anderen Rat geben könnte ich dir auch geben, aber es wird auf das hinauslaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht ist auch ein Gefühl.

Du hast keine Depressionen, du hast Liebeskummer.

"allem habe ich liebes Anfälle in denen ich enorme Gefühle für sie empfinde, ich weiß dass es umgekehrt genauso ist,"

      -> Nein weißt du eben nicht! Rede dir da nichts ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das erst einmal verarbeiten. Das braucht Zeit und ist ganz normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebeskummer, ein Fall für Dr. Sommer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal, weil sie es nicht ehrlich mit dir meint.

Vergiss sie einfach und such dir eine Freundin die nur Augen für dich hat - dann verschwindet das wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?