Habe ich Depression oder ist das nur eine Phase?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke das ist auch älter bedingt , als ich in deinem Alter war hatte ich auch immer wieder solche Phasen .
Ich persönlich habe aber die Erfahrung gemacht das das wirklich nur Phasen waren mal war ich depri mal war ich wieder besser gelaunt ich denke echt es liegt an der Pubertät aber das kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen da ich dich nicht kenne . Ich empfehle dir aber nichts zu machen was bleibt wenn du dich ritzt mag es dir zwar ein gutes Gefühl geben aber nehmen wir an es ist nur eine Phase und wenn die vorbei ist bist du traurig das du diese Narben hast , du solltest wirklich mit Freunden und Familie reden die können dir mit zu sprechen . Und mir persönlich hat es immer geholfen Freude in kleinen Dingen zu finden und wirklich nicht zu weit in die Zukunft zu schauen sondern sich einfach über Kleinigkeiten freuen. Ich wünsche dir alles gute und das es dir bald besser geht !! Kopf hoch :-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst hier gute , mittlere , schlechte und besch.... Antworten bekommen, aber keine die dein Problem lösen kann oder dir in irgend einer Form helfen kann. Dazu brauchst du proffessionele Hilfe, da ist ein Forum das letzte was man eigentlich aufsucht. !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?