Habe ich Deppressionen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist du denn? In der Pubertät ist das glaub ich normal, habe ich auch manchmal :) Wenn du aber Selbstmordgedanken oder so hast würde ich Mal zum Arzt gehen! Ansonsten unbedenklich würde ich sagen :) Vielleicht kannst du ja Mal mit deiner Mutter drüber reden. Kann auch sein, dass es einen bestimmten Grund hat. LG PS: Sonntags ist das bei vielen so, weil sie einfach keine Lust auf die neue Woche haben ;) (gehöre auch dazu)

Also erstmal ist morgen Montag, was ja schonmal Grund genug ist :D Spaß bei Seite mein Tipp nimm dir mal ne halbe Stunde Zeit und überdenke dein Leben Bist du glücklich mit deinen Freunden?, Hast du irendwo Stress?, Denkst du, dass du zu viel allein bist? Danach kannst du gezielt Probleme angehen und lösen ;) Pro tip: mach dir vorher ne Liste mit Dingen die dir wichtig sind oder ähnlichen Fragen wieoben. Das erleichtert das ganze Und zieh die halbe stunde voll durch oder mach noch lânger-je lânger du nachdenkst, desto mehr fällt dir ein

Kommt drauf an kann ich nicht sagen aber ich habe tipps für dich die vllt helfen 1.Schnapp dir dein Handy und guck dir ein paar lustige Videos an! 2.Hast du einen Partner? Rede mit ihm! 3.Gehe zum Arzt! 4.Schaffe dir ein Haustier an das du mit ins Bett nehmen kannst! 5.Schau nichts trauriges 6.Trink Kakao oder warme Milch mit honig. Gruß MeNoAmericano

Du musst die Gründe dafür suchen! Da kann dir leider keiner Helfen.

Was möchtest Du wissen?