Habe ich den Weltuntergang verpasst, spinnen ein paar Leute kräftig herum oder waren das nur wieder mal Trolle, die Gerüchte in die Welt gesetzt haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du sie als Idîoten beleidigst und sie recht haben, ist es dir nach dem Tod eh egal.

Wenn alles beim Alten bleibt, hattest du ja recht.

P.S. Das letzte mal ist die Erde offiziell 2012 untergegangen.
Das nächste mal ist am 31. Februar 2017

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PWolff
06.10.2016, 10:07

Wenn ich recht habe, ist es ja keine Beleidigung, sondern eine Tatsachenbeschreibung.

Februar 2017? Aber das sind doch noch ganze 4 Monate! Reicht das nicht locker für fünf bis sechs Weltuntergänge?!

1

Habe ich den Weltuntergang verpasst?

hast du verpasst, ist doch ganz eindeutig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst vermutlich das da:

https://en.wikipedia.org/wiki/Nibiru_cataclysm

Zusammengesponnener Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PWolff
06.10.2016, 10:03

Danke für den Link. So was in der Richtung. Hab aber kaum mehr als das Zeugs gelesen, das mir hier in den gf.net-Fragen, gmx-News und anderen hochseriösen Nachrichtenquellen so ins Auge gesprungen ist, dass ich es doch mal überflogen hab.

0

Du hast nicht nur DEN Weltuntergang verpasst, sonder alleine diese Jahr schon 3 Atomkriege.

An diese Spinner verschwende ich keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PWolff
06.10.2016, 10:00

Ich würde die auch gern ignorieren, aber das geht leider nicht immer (z. B. wenn jemand hier eine Frage mit "Physik" in den Themen stellt).

Vermutlich sollte ich froh sein, dass ich nur von den wenigsten überhaupt was mitkriege.

Immerhin haben die paar es geschafft, meine Galle zum Überlaufen zu bringen (über der Formulierung der Frage habe ich mehrere Nächte geschlafen).

1

Was möchtest Du wissen?