Habe ich den richtig übersetzt und verstanden und wie läuft das mit BITCOINS?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bestätigungen sind von den anderen Rechnern. mach dir da mal keine sorgen drum. 

Eine Adresse ist ein hash sowas wie 123243434efeabcd4343434s halt bischen länger

Das prinzip ist immer ähnlich. Probier es doch mal mit einem euro aus. dann weißt du worauf du achten musst. eigentlich ist alles ziemlich sicher solange du adressen kopierst und nicht abtippst und fehler dabei machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAMDAVEJ
02.03.2016, 00:16

Also besagte Addresse oben in dem Post ist wie ein Wallet - ein Geldbörserl. Ist wirklich sehr einfach, aber im ersten Moment verwirrend.

0
Kommentar von FooBar1
02.03.2016, 07:51

Ja. Wenn du noch Fragen hast kannst mir auch ne private Nachricht schreiben. Ist alles nicht so schwierig wenn es einmal durchblickt hat was die Begriffe wirklich sind

0

Was möchtest Du wissen?